· 

URI Triathlon findet nicht mehr statt

Liebe Athleten und Athletinnen,


leider müssen wir Euch mitteilen, dass der URI Triathlon zukünftig nicht mehr stattfinden wird. In den vergangenen Wochen haben wir sorgfältig geprüft und evaluiert welcher Aufwand hinter der Veranstaltung steckt und sind zudem Resultat gekommen, dass sich dieser Aufwand, mit den uns zur Verfügung stehend Ressourcen nicht mehr bewältigen lässt.

 "Auch wenn der Anlass in den vergangenen Jahren immer ein wunderschöner Tag war, war der Aufwand einfach riesig und wir ziehen lieber nach einem sehr positiven Anlass einen schönen Schlussstrich. Im Namen des ganzen OK-Teams möchte ich mich bei allen Teilnehmenden, Helfern, Sponsoren & Partnern ganz herzlich bedanken. Es hat immer Spass gemacht und wir können auf acht schöne Events zurückschauen" erläutert Jolanda Annen (OK-Präsidentin) den Entscheid.

Alle Teilnehmer, welche bereits einen Startplatz für den URI Triathlon haben, erhalten in den kommenden Tagen von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Wir wünschen Euch trotz dieser traurigen Nachricht eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüsse
Das gesamte OK des URI Triathlon