· 

URI Triathlon 2021 - Anmeldung offen!

Ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Leider war es ein Jahr ohne URI Triathlon. Coronabedingt konnte die Veranstaltung letzten Endes doch nicht durchgeführt werden. Die Enttäuschung im OK war gross, zwischenzeitlich konnten wir den Schock verdauen und sind voller Motivation in die Vorbereitung des URI Triathlon 2021 getstartet.

 

Alle Anmeldungen von diesem Jahr wurden automatisch auf 2021 übertragen, mit Ausnahme von den Sportlerinnen und Sportler, denen das Startgeld erstattet wurde. Die Startliste für 2021 kannst Du hier einsehen: STARTLISTEN 2021. Die Anmeldung mit Frühbucherrabatt ist bis zum 6. Januar 2021 möglich. Hier geht es zur ANMELDUNG.

 

Das gesamte OK um Jolanda Annen und Sven Riederer freut sich Euch am 15. August 2021 beim familiären Triathlon im Herzen Schweiz wieder begrüssen zu dürfen und wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine gute Vorbereitung und eine schöne Weihnachtszeit.

 

Dein OK

URI Triathlon