· 

Wie geht es weiter?

Der URI Triathlon ist eine Herzensangelegenheit. Voller Leidenschaft und Engagement organsieren wir Jahr für Jahr die Veranstaltung in Seedorf.

 

Doch dieses Jahr ist alles anders. Das Coronavirus hat unser Leben fest im Griff und Veranstaltungen sind von den Einschränkungen am stärksten betroffen. Ob der URI Triathlon 2020 stattfinden wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da es noch keine Vorgaben für Veranstaltungen unter 1000 Personen gibt. Der Wunsch Euch alle in Seedorf zu begrüssen ist gross, die Gesundheit der gesamten Bevölkerung hat jedoch natürlich Vorrang.

 

Wir werden in den nächsten Wochen alle Möglichkeiten prüfen das Event mit Hygienemassnahmen durchzuführen und beobachten zeitgleich mit Spannung die Entwicklung bezüglich der Vorgaben des Bundes. Spätestens Anfang Juni werden wir kommunizieren, ob das Event durchgeführt werden kann oder wir den URI Triathlon 2020 absagen müssen.

 

Bleibt gesund und viel Spass beim distanzierten Training;)

Euer OK

URI Triathlon