PRO League im Live Stream!

RTS Sport ist der neue Partner von Swiss Triathlon und wird in diesem Jahr alle National Leauge Rennen via Live Stream übertragen. Wer also nicht vor Ort sein kann sollte sich schon mal den Wecker am Sonntag, den 1. Juli auf: 11:52 Uhr bzw. 13:05 Uhr stellen. Dann starten nämlich zu erst die Damen und im Anschluss die Herren über die Sprintdistanz in Seedorf. Der Live Stream beginnt bereits einige Minuten zuvor.

Besonders freuen wir uns, dass wir im Anschluss die Gewinnerin und den Gewinner zum Schweizer Meister über die Sprintdistanz küren dürfen. Da es um die Schweizer Meisterschaft geht sind wir sehr zuversichtlich einen Großteil der Schweizer TOP-Athleten nach Seedorf locken zu können. Lokalmatadorin Jolanda Annen wird auch in diesem Jahr wieder im OK dabei sein und bei Ihrem Start wieder alles für den Heimsieg tun.

 

Mehr zur National League von Swiss Triathlon auf:

 

https://swisstriathlon.ch/national-league-2018/

 

Die aktuelle Rangliste nach dem Rennen in Sion:

 

https://swisstriathlon.ch/national-league-2018/

 

#uritriathlon